Mittwoch, März 08, 2006

MEETIC und Tiscali starten gemeinsames Angebot für Flirtwillige

Meetic, Hamburg -- 08.03.2006 -- Pressemitteilung

Rechtzeitig zum Start in den Flirt-Frühling 2006, stellt MEETIC, Europas größte Online-Dating-Plattform, den Portal-Besuchern von Tiscali seinen Dating-Service zur Verfügung. Mit Tiscali, einem der größten Internetkommunikationsunternehmen in Europa, und MEETIC finden sich zwei Partner, die sich ideal ergänzen. Auf der co-branded Website wird der Dating-Anbieter mit einem eigenen Channel präsent sein und über Banner und Content-Teaser promotet.

Im Rahmen der Kooperation können die Tiscali-Nutzer von nun an über das Web-Portal direkt auf die umfangreichen MEETIC-Services zugreifen, ihr eigenes Profil erstellen, chatten oder die zahlreichen Profile flirtwilliger Singles nach dem persönlichen Traumpartner durchsuchen. Zusätzlich werden aber auch redaktionelle Inhalte, wie z.B. Lovestories oder Flirttipps, angeboten. „Online-Dating wird von immer mehr Internet-Usern genutzt, um die große Liebe zu finden. Wir versprechen uns von der Kooperation, MEETIC noch bekannter zu machen und bieten Tiscali die Vorteile unseres seriösen Dating-Services", so Christian
Köhler, Country Manager MEETIC Deutschland. Die Zusammenarbeit ist zunächst auf 12 Monate angelegt.