Donnerstag, März 30, 2006

be2 gewinnt TOMORROW FOCUS AG als Partner

be2, Hamburg -- 30.03.2006 -- Pressemitteilung

"Liebe, Liebe, Liebe!" heißt es jetzt für die Nutzer von FOCUS Online. Die Online-Partneragentur be2 ist neuer Kooperationspartner der TOMORROW FOCUS AG. Neben FOCUS Online wird be2 auch auf den Markenportalen von AMICA, FIT FOR FUN, freundin und MAX eingebunden. Das Netzwerk der TOMORROW FOCUS AG/MSN erreicht laut AGOF rund 14,7 Millionen Internetnutzer Monat.

"Durch die Einbindung in das Netzwerk von TOMORROW FOCUS sind wir jetzt im Segment der markenstarken Online-Magazine enorm präsent", zeigt sich Jörg Malang, Head of Online Marketing International und Country Manager Germany bei be2, erfreut. "Wir können so den Bekanntheitsgrad und die Reichweite von be2 deutlich steigern."

Die Zusammenarbeit von be2 und TOMORROW FOCUS erfolgt in zwei Schritten: Im ersten, bereits komplett umgesetzten Schritt geht be2 auf den Online-Portalen von AMICA, FIT FOR FUN, FOCUS Online und freundin an den Start. Im zweiten Schritt erfolgt die Integration auf den Internetseiten der MAX.

Mit der Kooperation baut be2 die feste Zusammenarbeit mit Online-Magazinen konsequent aus. Neben den Titeln von TOMORROW FOCUS bietet be2 seinen Service in weiteren reichweitenstarken Medien wie Netzeitung (21 Millionen PageImpressions, viereinhalb Millionen Visits) und BerlinOnline (13 Millionen PageImpressions, zwei Millionen Visits) an.