Montag, Februar 20, 2006

PARSHIP gibt neue Kooperationen bekannt

PARSHIP, Hamburg-- 20. Februar 2006 -- Pressemitteilung

Women on web, das Netzwerk aus elf namhaften Lifestyle- und Frauenmagazinen, bietet seinen Nutzern ab sofort den Premium-Service der Online-Partneragentur PARSHIP.de. Der Marktführer bei der Vermittlung von langfristigen Partnerschaften wird somit künftig auch auf Cosmopolitan.de, FuerSie.de, Petra.de, Joy.de, Prinz.de u.a. vertreten sein. Mit dabei auch WomenWeb.de, die größte verlagsunabhängige digitale Frauen community Deutschlands.

„Diese Zusammenarbeit bietet gutes Potenzial für beide Seiten“, so Dr. Arndt Roller, Geschäftsführer der PARSHIP GmbH. „Women on Web ist mit seinen bekannten Titeln ein interessanter Partner. Wir können damit speziell Frauen sehr fokussiert ansprechen: Eine Zielgruppe, die im Vergleich zum Wettbewerb schon jetzt sehr stark bei uns vertreten ist.“

Nach fünf Jahren am Markt kooperiert PARSHIP europaweit mit über 200 Partnern