Sonntag, Februar 12, 2006

Neu.de und Partner.de mit neuem Besitzer - oder: Wenn aus Gerüchten Tatsachen werden...

Team SBV, Hamburg -- 12.02.06 -- Seit fast zwei Jahren gab es in regelmäßigen Abständen immer wieder Gerüchte über Verkaufsabsichten im Hause neu.de. Nun ist es so weit. Folgende Pressemitteilung haben wir auf der Webseite von Neu.de gefunden (wenn Sie das Bild anklicken, sehen Sie die PM vergrößert):


Team SBV hat direkt mal etwas "gegoogelt", um mehr über den neuen Geschäftsführer Sven Jan Arndt zu erfahren:

Sven Jan Arndt,36, verlobt mit dem Frl. Susi aus L., ist unter anderem Geschäftsführer der New Media Management GmbH, liebt schnelle Sportwagen und ist allen Neuerungen des Internets gegenüber aufgeschlossen. Deswegen bloggt er auch auf consul.blogg.de über die Society, Restaurants, Reisen, Autos, Weltpolitik und was ihn sonst so bewegt. Er gehört keiner Partei an, würde sich aber selbst als "monarchistischen Sozialisten" bezeichnen. Besonders interessant ist in seinem Blog der Artikel über die Probleme bei der Finanzierung zur Aufstockung einer Beteiligung. Vergleicht man diesen Eintrag mit einem Artikel in einem befreundeten Blog, so kann man schnell erahnen, um welche Beteiligung es da ging... Ob Neu.de deshalb seit neuestem Pop-Ups und zusätzlich Werbung von Miva auf der Startseite hat, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen.