Montag, Januar 02, 2006

PARSHIP startet neue Werbekampagne


PARSHIP, Hamburg -- 02.01.2006 -- Heute startet PARSHIP.de, die größte Online-Partneragentur im deutschsprachigen Raum, ihre neue Werbekampagne. Das Motiv kommt erstmals von der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe. Neben City Lights in den deutschen Singlemetropolen wie z.B. Hamburg, Berlin und München, ist PARSHIP auf Groß-flächen in weiteren Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent. Hinzu kommen Printschaltungen in führenden Wochenmagazinen und Tageszeitungen. Das Mediabudget liegt im einstelligen Millionenbereich. Die Mediaplanung hat Carat, Hamburg, übernommen.

„Ziel der emotional angelegten Kampagne ist es, die Marktführerschaft im Bereich der Online-Partnervermittlungen weiter auszubauen und das Profil der Marke PARSHIP.de zu schärfen“, so Geschäftsführer Arndt Roller.

Die Kampagne zeigt ein glückliches Paar in einem Moment inniger Vertrautheit – als Symbol einer glücklichen und funktionierenden Bezieh-ung. Beide wenden sich selbstbewusst an den Betrachter. Der Claim "Ich hab sie" unterstreicht das Gefühl, den richtigen Partner gefunden zu haben – und die große Liebe.

Im Zuge der Kampagne bietet PARSHIP neuen Mitgliedern erstmals und bislang einmalig in Deutschland eine „Große-Liebe-Garantie“: Wer im Januar Premium-Mitglied wird, sich dann aber während der sechsmonatigen Mitgliedschaft nicht verliebt, dem schenkt PARSHIP weitere sechs Monate Mitgliedschaft. Einzige Bedingung ist, dass tatsächlich aktiv gesucht wird. „Die Garantie, die wir zunächst für die Dauer der Kampagne im Januar anbieten, ist ein zentrales Element der Kampagne“, so Sabine Schlebes, Leiterin Marketing und Vertrieb. „Wir sind überzeugt von unserem Service und unserem Prinzip, Menschen zur Liebe ihres Lebens zu verhelfen. Und das unterstreichen wir mit diesem einzigartigen Angebot sehr deutlich.“
Team SBV tags: