Mittwoch, Januar 11, 2006

ElitePartner kooperiert mit Kabel 1

openPR, Hamburg -- 09.01.2006 -- Pressemitteilung
Singles erhalten zum Jahresbeginn ein besonderes Geschenk vom Fernsehsender kabel eins und der Online-Partneragentur ElitePartner.de: Das neue, gemeinsame Angebot unter kabeleins.elitepartner.de. Beworben wird das Angebot in einer groß angelegten konvergenten Kampagne, mit Online Marketingmaßnahmen, TV-Spots und Teletext-Hinweisen. Die Kampagne wurde entwickelt und umgesetzt von SevenOne Interactive, dem TV-Vermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe. ElitePartner.de hat den Anspruch, kultivierten Singles den Wunsch nach einer festen Partnerschaft zu erfüllen. Damit ergänzt der Service das bereits bestehende Flirt-Angebot von kabel eins um eine Premium-Partnervermittlung. Im Rahmen der langfristig angelegten Kooperation führt ein Navigationslink auf der Startseite und im Bereich „Club & Dating“ zu einem festen Bereich, dem exklusiven ElitePartner.de-Special, in dem der Service im Cobrand vorgestellt wird. Zusätzlich promoted wird die redaktionelle Einbindung in content-affinen Bereichen der kabel eins.de-Seite, in einem Newsletter sowie in aktuellen Themenspecials und mit thematischen Teletext-Hinweisen. Die Zuschauer werden in TV-Spots auf gemeinsame Aktionen wie ein großes Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Verlost wird eine Kulturreise nach Rom. Für die Einbindung im TV wurde ein exklusiver Spot entwickelt, der die Emotionalität des Themas mit der Seriosität des Anbieters verbindet.