Montag, Dezember 19, 2005

Christian Vollmann rückt in die Geschäftsführung der Jamba! GmbH auf

Team SBV, Hamburg -- 19.11.2006 -- Die beiden Samwer Brüder scheiden aus der Geschäftsleitung von Jamba! aus, so verlautet die heutige Pressemitteilung des Unternehmens. Seit dem 14. Oktober 2005 betreuen Markus Berger-de León und Dirk Hoffmann den Geschäftsbereich der Jamba! GmbH, und wurden kürzlich zu Geschäftsführern von Jamba! ernannt. Markus Berger-de León übernimmt dabei die Gesamtverantwortung für das Unternehmen, während Dirk Hoffmann die finanziellen Geschäftsbereich von Jamba! betreut. Zusammen mit Jens Begemann (Produktmanagement), Frank Biedka (Technik), Martin Ott (Marketing, Vertrieb, Content) und Christian Vollmann (New Business) bilden sie die neue Geschäftsleitung der Jamba! GmbH.

Ob der bisherige Geschäftsführer von iLove Christian Vollmann damit seinen Posten bei dem Dating Anbieter räumt und nur nur noch für die Jamba! GmbH tätig ist, geht aus der Meldung nicht hervor. Wir werden dies so schnell wie möglich versuchen in Erfahrung zu bringen.

UPDATE -- 20.12.2005 -- Gerade erhielten wir von Herrn Vollmann eine überraschende Email. Hier die wichtigsten Texpassagen:

Liebe Geschäftspartner,
ich werde zum Jahresende meine Tätigkeit bei der iLove GmbH und der Jamba! GmbH aufgeben und mich demnächst anderswo neuen Herausforderungen stellen.

...Meine Aufgaben bei iLove wird Herr Timm Langhorst übernehmen.