Donnerstag, November 03, 2005

Nachtrag zum Relaunch von Elitepartner

Team SBV, Hamburg -- 03.11.2005 --Sektkorken knallten durch die Luft, ausgelassene Stimmung, Jubel, Trubel, Heiterkeit bei der Redaktion von Team SBV. War die Stimmung die letzten Tage doch merklich gedrückt, hervorgerufen durch eine schwere Augenentzündung bei einem Redaktionsmitglied, so wurde die Genesung um so mehr gefeiert. Hartnäckig hielt sich seit Tagen der Verdacht, die Entzündung wäre durch das Testen der neuen Seite von Elitepartner (siehe Relaunch Elitepartner) entstanden. Man spielte schon mit dem Gedanken, die Arztrechnung mit freundlichen Grüßen an Herrn Kahlke weiterzuleiten.

Um so erfreulicher stellten wir fest, dass auch keinerlei Bedenken für einen Rückfall mehr bestehen müßen, denn auch das für die Augen so unerfreuliche Bio-Mülltonnen-Braun ist von der Seite verschwunden. Ein Hosianna erschallt durch die Redaktion, denn welch ein Wunder, unser Bildbearbeitungsprogramm hat seinen Streik beendet. Natürlich bekommen Sie jetzt sofort als erstes den Screenshot von Elitepartner nachgereicht.