Freitag, November 04, 2005

Immer wieder lustig...


ALL STATES OF GERMANY

Team SBV, Hamburg , ALL STATES OF GERMANY-- 04.11.2005 -- Eigentlich ein Trauerspiel, dass amerikanische Dating-Portale immer noch glauben, mit trivialen Übersetzungsprogrammen den deutschen Martkt erobern zu können. Auf der anderen Seite sorgt der Newsletter von Germanfriendfinder so immer wieder für heitere Momente in der Redaktion. Hier ein kleiner Auszug der Liste von Damen, die uns kennenlernen möchten:


  • Kirschblut, ein(e) 27-jährige(r) frau von Emmerich, Northrhine-Westphalia, Germany
  • rinie ein(e) 21-jährige(r) frau von Samara, All States, Germany
  • Biggy32 ein(e) 32-jährige(r) frau von Nähe Kassel, Hesse, Germany
  • blumenbinderin ein(e) 44-jährige(r) frau von celle, Lower Saxony, Germany.
  • Houssefrau ein(e) 21-jährige(r) frau von Solingen, Northrhine-Westphalia, Germany.

Aha, jetzt weiß ich endlich was die Amerikaner unter Geo-Targeting verstehen. All States of Germany finde ich ja ehrlich gesagt klasse, aber Lower Saxony für Niedersachsen, darauf wäre noch nicht einmal Helge Schneider gekommen.

Aber der Newsletter hat noch ein weiteres Highlight. Hier der Teaser zu dem Beitrag eines Mitglieds (bestimmt nicht aus den All States of Germany) :

freundschaft vs erotik

hy ich bin neue memberine ;) ich hätte da einmal die frage warum / ob es im wege stehen sollte das zwei menschen sich mögen aber wenn der eine part auch erotische gefühle empfindet es nicht klappen sollte eine freundschaft zu haben ? ich kenne einen man den ich seh rnett finde und wo die hervorragend harmonieren...aber er sgate mir das er mehr von mir wolle...nur...ich liebe ihn in seinem herzen aber als mann ist er für mich nunja nicht das was ich suche.... ich habe offengestenden hemmungen ihn das so krass zu sagen denn ich will ihn ja nicht verletzen..... irgend...

OHNE WORTE!

Ein schönes Weekend wünscht Ihnen das Team SBV, ALL STATES OF GERMANY

1 Kommentar:

Hans meinte...

Lower Saxony ist nicht mal so verkehrt:
http://www.international.niedersachsen.de/en/home.html
Schade nur, das es nicht die United States of Germany geworden sind ;)