Montag, Oktober 24, 2005

Neues von NEU.DE



Team SBV, Hamburg -- 24.10.2005 -- Es gibt einige Neuigkeiten von NEU.DE zu berichten. So konnte NEU.DE im September mit dem Mobilfunk-Discounter Debitel-Light eine Medienkooperation vereinbaren. Gemeinsam wird auf Plakaten und Citylights für die Singlebörse und die Mobilfunkmarke geworben.

Erstmalig war auch Ende September in der Prinz eine Dating-Beilage zu finden - powered by NEU.DE . Die Datingbeilage enthält 150 Singles mit Bild und SMS-Kontaktmöglichkeit. Pro Heft werden unter den NEU.DE-Mitgliedern 3 Singles gewählt, welche ein professionelles Photo-Shooting von "The Face" geschenkt bekommen. Im Anschluß daran kürt die Prinzredaktion dann einen Single zum monatlichen "Coverboy" bzw. Covergirl. Darüber hinaus wird pro Monat eine Übernachtung im Berliner Luxushotel "Louisas Palace" verlost. Alle Singles die ein Jahresmitgliedschaft bei NEU.DE abschließen, erhalten ein kostenloses Jahresabo von Prinz. Beworben wird die Kooperation mit einem TV-Spot auf ProSieben.

Weiterhin ermöglicht NEU jetzt seinen Mitgliedern die Bezahlung via Prepaidkarte. NEU setzt hier auf das Prepaid-Zahlungsmittel paysafecard. Die Prepaid-Lösung ist bereits in zahlreichen Diensten erfolgreich aktiv und insbesondere für Nutzer attraktiv, die aus Sicherheitsgründen keine Konto- oder Kreditkartennummern eingeben wollen.

Alles in allem: NEU gibt weiter Vollgas und geht gerade im Marketing auch gerne einmal neue Wege.

Unsere Detailanalyse von NEU.DE