Freitag, Oktober 28, 2005

Elitepartner mit TÜV-Siegel

Team SBV, Hamburg -- 27.10.2005 -- Nach Friendscout24 ist Elitepartner das zweite Dating-Unternehmen, dass das TÜV-Siegel s@fer-shopping für geprüfte Datensicherheit, Kundenbetreuung und Zahlungsabwicklung erhält. Das speziell für Internetanbieter entwickelte TÜV-Siegel zeichnet Services aus, die ihren Usern hohe Sicherheit und Seriosität bieten und zudem grossen Komfort garantieren.

Wir sind erfreut darüber, dass sich die ersten Dating-Portale um dieses TÜV-Siegel bemüht haben. Es ist ein wichtiger Schritt Internet-Usern generell ein gutes und sicheres Gefühl im Netz zu geben, dass leider und auch zu Recht nocht nicht selbstverständlich ist. Gerade im Bezug auf die Zahlungsbereitschaft der User im Internet kann dies einen positiven Einfluß haben, da wie durch hinlänglich bekannte Studien nachgewiesen, viele User gerade hier doch noch große Bedenken haben.

Anmerken muß man allerdings auch, dass das Siegel keinerlei Bewertung der Leistungen der geprüften Internetfirmen an sich ist. Dies soll in keiner Weise die Bedeutung des Siegels schmälern, darauf hinweisen sollte man darauf aber schon, damit auch hier beim Nutzer kein falsches Bild entsteht.

Hier finden Sie unseren Test von Elitepartner