Dienstag, September 13, 2005

Partner.de knackt 50.000-Mitglieder-Marke



Partner.de, München -- 12.09.2005 -- Partner.de, das Internetportal für die Vermittlung von Lebens- und Ehepartnern, ging als Portal der Kontaktbörse Neu.de am 1. Juni 2005 erfolgreich an den Start.
Anhaltender Regen und niedrige Temperaturen haben viele Partnersuchende in den letzten Wochen an die Computer getrieben. Weiteres Wachstum wird durch regelmäßige TV- und Rundfunkspots sowie Großflächenplakate in zahlreichen Großstädten erwartet.

Eine im Juli 2005 von Nielsen//NetRatings durchgeführte Umfrage zum Thema Online Dating zeigt, dass bereits jeder fünfte Internetnutzer in Deutschland online auf der Suche nach der Liebe des Lebens ist. 53% der Männer und 58% der Frauen sind laut Umfrage auf der Suche nach einer festen Partnerschaft.

Das schnelle Wachstum von Partner.de untermauert den Trend zur festen Partnerschaft. Insgesamt haben sich 50.000 Partnersuchende seit dem Start am 1. Juni 2005 registriert. Zahlreiche Werbeschaltungen auf den Nachrichtensendern n-tv und N24 sowie Rundfunkspots auf Classic Radio und nicht zuletzt der schlechte Sommer haben den Start der online Partnervermittlung beflügelt. Seit September wirbt Partner.de zudem deutschlandweit mit Großflächenplakaten in zahlreichen Großstädten. Weitere TV-Spots sind ab Oktober auf Pro7 geplant.
Hier finden Sie die vollständige Pressemitteilung von Partner.de