Mittwoch, August 31, 2005

Kuriositäten


Team SBV, Hamburg -- 28.08.2005 -- Bei unseren Recherchen sind wir wieder einmal über ein paar interessante Dating Sites gestolpert. Bei farmersonly.com haben sich mittlerweile über 500 Farmer und Rancher, sprich "Bauern" regisitriert. Auf dem Foto des abgebildeten Paares glaubte die Redaktion zuerst den President himself zu erkennen, der im Nebenob ja bekanntlich Farmer ist. Dies wurde von der Website allerdings dementiert. Deutschland scheint bei den Farmern eine Vorreiterrolle einzunehmen, denn hier gibt es schon seit einiger Zeit farmflirt.de und landflirt.de.

Bei thebeautiful können sich nur gutaussehende Singles um eine Mitgliedschaft bewerben. Nachdem man sich angemeldet hat, stimmen die Mitglieder 3 Tage lang ab, ob man aufgenommen. Natürlich hat die Redaktion sich sofort angemeldet. Je nach Abstimmungsergebnis werden wir an dieser Stelle über unsere Aufnahme berichten oder auch nicht.