Freitag, Juni 03, 2005

Meetic Sieger im Rennen um AOL Kooperation

Team SBV, Gummersbach -- 05.05.2005 --Was in Branchenkreisen hinter vorgehaltener Hand schon länger getuschelt wurde, ist nun auch offiziell: Meetic hat die Nase vorne im Rennen um die äußerst begehrte Kooperation mit AOL. Im Rahmen dieser langfristigen strategischen Kooperation wird bei AOL am 1. Juni 2005 ein großer Kontaktanzeigen-Bereich zur Partnervermittlung gelauncht. Damit wird die augenblickliche agressive Wachstumsstrategie von Meetic immer deutlicher. Mit dem AOL-Deal bietet sich Meetic ein enormes Potential, denn AOL verzeichnet rund 2,8 Millionen Mitglieder. Wie man aber ebenso in Insiderkreisen hört, hat sich Meetic diese Kooperation einiges kosten lassen. Inwieweit diese Strategie aufgeht, sich Wachstum teuer zu erkaufen, wird sich erst in einiger Zeit zeigen. Allerdings ist es noch nicht lange her, daß auch ein amerikanisches Online-Dating-Unternehmen diese Strategie agressiv verfolgte, die aber nicht von Erfolg gekrönt wurde. Nach einem Jahr besann man sich auch hier wieder auf das Zauberwort "Wirtschaftlichkeit"...

5 Kommentare:

freestuff2 meinte...

Hey I just love your blog. I also have a afro american single
blog/site. I mostly deals with afro american single
Please come and check it out if you get the time!

Clickbank Mall meinte...

Kredit schnell und günstig – ab 4,48% Hier günstige Konditionen in allen Laufzeiten - einfach online beantragen. vergleich

Clickbank Mall meinte...

AGILA - Die Krankenkasse für Hunde und Katzen. www.agila.de

Drunk Glory Hole meinte...

click for dating love

milfcritic meinte...

adult dating