Mittwoch, Januar 12, 2005

be2 engagiert Sales-Profi Götz Trillhaas

Hamburg -- 12.01.05 -- Pressemitteilung
Die Hamburger Online-Partneragentur be2 stärkt Sales- und Marketing-Bereich. Sie holt den erfahrenen Lycos-Kopf Götz Trillhaas. Der 31-Jährige ist seit Anfang Januar 2005 Sales Director bei be2 und dort für den Media-Einkauf verantwortlich. Bisher war er Senior Account Manager bei Lycos Europe.

Der gelernte Diplom-Kaufmann war seit 2000 als Senior Account Manager bei Lycos für die Vermarktung des Lycos Netzwerkes bei Agenturen undDirektkunden zuständig. Dabei hat er strategische E-Commerce- und Advertising-Verträge abgeschlossen. Zu seinen Key Accounts zählten renommierte Media-Agenturen wie Carat Interactive und Mediaedge: cia.Götz Trillhaas arbeitet von Hamburg aus als Werbe-Verantwortlicher mit dem Business Development Director Jens Tinnermann zusammen, der sich seit September 2004 um strategische Kooperationen mit Online-Medien kümmert.

Team SBV: Wenn Sie sich weiter über be2 informieren möchten können sie unseren Test von be2 oder das Interview mit dem Gründer von be2 Dr. Robert Wuttke lesen.